Akkurat war’s

Gestern trafen sich rund 30 Leute auf der „Freiheit statt Angst 2014„, um dort anders auszusehen als die übliche Demo-Folklore. Das war der „Akkurate Widerstand“ und so sahen wir auch aus. Das kam gut an, brachte uns sogar zu einem einsekündigen Auftritt in der Tagesschau und zu einem schönen Bericht bei Spiegel Online. Hier ein paar Fotos und Tweets. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Und ein besonderer Dank an fRED für Grafik und Christopher Lauer für Twitter-Dauerfeuer.

Es folgt demnächst als Update noch ein Filmmitschnitt, dann macht der  „Akkurate Widerstand“ eine Pause und meldet sich im Herbst wieder. Denn geht es online weiter mit einer Art Demo 2.0 im Netz. Dabei geht es weniger um akkurate Kleidung als mehr um neue Formen des akkuraten Widerstands gegen die radikale Überwachung. Alles weitere dann bei akkurater-widerstand.org.

Hier zwei epische, monumentale, nahezu historische Schnappschüsse von @sebaso

15087851401_7d10c5bc7d_k

14904460427_ae4c2456d6_k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>